Anita Zehetner

Mein Werdegang

Meine Ausbildung zur gewerblichen Masseurin habe im Alter von 17 Jahren abgeschlossen. Danach war ich im Massageinstitut Scheibenpflug in Leiben tätig. Nach einer mehrjährigen Pause habe ich mich entschlossen wieder als Masseurin zu arbeiten und nahm eine Stelle im Alpenhotel Gösing an.

Ab 2012 arbeitete ich in Praxis von Frau Dr. Hofmann in Oberndorf. In dieser Zeit schloss ich meine Ausbildung zur medizinischen Masseurin ab. Nach dem Abschluss der Ausbildung zur Heilmasseurin machte ich mich am 1. September 2013 selbstständig und gründete meine Praxis in Oberndorf.

Behandlungen

Zeiten

Montag: 9:00 bis 17:00
Mittwoch: 9:00 bis 14:00
Donnerstag: 9:00 bis 14:00
Samstag: 9:00 bis 14:00 (alle 2 Wochen)

Kontakt

  • 0676 580 38 77

Infoblatt

Infoblatt Anita Zehetner